Assistenzärztin/-arzt

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle einer/eines Assistenzärztin/-arzt neu zu besetzen.

Das Aufgabenspektrum des Malteser-Krankenhauses als geriatrisches Fachkrankenhaus ist durch akute Krankheitsbilder und Frührehabilitation von Patienten gekennzeichnet, bzgl.  Diagnostik wird konventionelles Röntgen, Endoskopie, Echokardiographie, Langzeit-Blutdruckmessungen, Langzeit-EKG und  Duplexsonographie vorgehalten. Die Weiterbildungsermächtigung besteht für Innere Medizin, für Geriatrie und Palliativmedizin (3,5 Jahre).

Eine 1-2jährige, klinische Berufserfahrung im Bereich der Inneren Medizin ist von Vorteil aber nicht Bedingung.

Wir bieten einen attraktiven Vertrag mit leistungsgerechter Vergütung in einer sehr gut ausgelasteten Spezialklinik.

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Chefarzt, Herr Bartlomiej Maszynski (Tel.: 030/ 30001 – 410) gern zur Verfügung.

Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an folgende Adresse:

Malteser-Krankenhaus
Verwaltungsleiterin