Freie Stellen

Oberärztin / Oberarztes für die Innere Medizin / Geriatrie (Schwerpunkt- bzw. Zusatzbezeichnung Geriatrie)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle einer/eines Oberärztin/Oberarztes für die Innere Medizin/Geriatrie (Schwerpunkt- bzw. Zusatzbezeichnung Geriatrie) zu besetzen.

Wir suchen eine Persönlichkeit mit Erfahrungen in der Inneren Medizin und Geriatrie und in allen gängigen Diagnostikverfahren, die sich aktiv an der Aus- und Weiterbildung unserer Ärzte und aller Mitarbeiter beteiligt. Wir erwarten neben der hohen fachlichen Kompetenz auch kommunikative und integrative Fähigkeiten, die sowohl im therapeutischen Team wie auch in der Zusammenarbeit mit externen Partnern erfolgreich eingesetzt werden. Die Teilnahme an der Rufbereitschaft ist obligatorisch. Kenntnisse sonografischer diagnostischer Methoden, insbesondere Echokardiografie, sind erwünscht. Sie gehören einer christlichen Kirche an und identifizieren sich mit Werten und Zielen eines katholischen Krankenhauses.

Wir bieten einen attraktiven Vertrag mit leistungsgerechter Vergütung in einer sehr gut ausgelasteten Spezialklinik.

Für weitere Informationen steht Ihnen unser kommissarischer Chefarzt, Herr Bartlomiej Maszynski (Tel.: 030/ 30001 – 410), gern zur Verfügung.

Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an folgende Adresse:

Malteser-Krankenhaus
Verwaltungsleiterin
Frau Andrea Tiersch
Pillkaller Allee 1

Assistenzärztin/-arzt

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle einer/eines Assistenzärztin/-arzt neu zu besetzen.

Das Aufgabenspektrum des Malteser-Krankenhauses als geriatrisches Fachkrankenhaus ist durch akute Krankheitsbilder und Frührehabilitation von Patienten gekennzeichnet, bzgl.  Diagnostik wird konventionelles Röntgen, Endoskopie, Echokardiographie, Langzeit-Blutdruckmessungen, Langzeit-EKG und  Duplexsonographie vorgehalten. Die Weiterbildungsermächtigung besteht für Innere Medizin, für Geriatrie und Palliativmedizin (3,5 Jahre).

Eine 1-2jährige, klinische Berufserfahrung im Bereich der Inneren Medizin ist von Vorteil aber nicht Bedingung.

Für weitere Informationen steht Ihnen unser kommissarischer Chefarzt, Herr Bartlomiej Maszynski (Tel.: 030/ 30001 – 410) gern zur Verfügung.

Malteser-Krankenhaus
Verwaltungsleiterin